Ralf Winter übernimmt zum 10. Oktober 2023 die Geschäftsführung der Thüga SmartService.

Naila/München. Ralf Winter hat zum 10. Oktober 2023 die Geschäftsführung der Thüga SmartService übernommen. Er tritt die Nachfolge der beiden bisherigen Geschäftsführer an – Emil Bruusgaard und Matthias Stoller –, die das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen haben, um neuen beruflichen Herausforderungen nachzugehen.

Ralf Winter ist als Key Accounter bei der Thüga Aktiengesellschaft tätig und vertritt als Mitglied in mehr als 20 Aufsichtsratsgremien von Partnerunternehmen die unternehmerischen Interessen der Thüga. „Ich danke Herrn Winter dafür, dass er sich bereit erklärt hat, diese verantwortungsvolle Rolle für das Unternehmen bis auf Weiteres zu übernehmen und gemeinsam mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung, Dr. Alexander Haßdenteufel und Christian Heller, die Weichen für eine zukunftsfähige Ausgestaltung der Thüga SmartService zu stellen“, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes der Thüga Aktiengesellschaft, Dr. Matthias Cord.

„Emil Bruusgaard und Matthias Stoller haben in einer Zeit großer Herausforderungen und dynamischer Veränderungen in der Energiewirtschaft und -branche wertvolle Arbeit geleistet. Dafür gilt Ihnen unser Dank. Für ihre persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute“, so Dr. Cord weiter.

Pressemitteilung herunterladen (PDF, 68 KB)