Dr. Alexander Haßdenteufel (40) tritt zum 1. November 2023 in die Geschäftsführung der Thüga SmartService ein.

Naila/München. Dr. Alexander Haßdenteufel verstärkt die Geschäftsführung der Thüga SmartService (TSG). Nach Stationen in Kaiserslautern, Chemnitz und Münster wechselte der promovierte Experimentalphysiker im Jahr 2016 zur TSG, wo er den Bereich Breitband verantwortet. Am 1. Februar 2021 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung der TSG. Im April dieses Jahres hat Dr. Haßdenteufel die Bereichsleitung Energiewirtschaft / Energy Solutions übernommen.

Dr. Alexander Haßdenteufel (zum Download auf Bild klicken, Quelle: Thüga SmartService)

„Mit Dr. Alexander Haßdenteufel haben wir einen hoch kompetenten und sehr erfahrenen Digitalisierungs-Experten für die Geschäftsführung der Thüga SmartService aus den eigenen Reihen gewinnen können. Dank seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Unternehmen und seiner hohen Anerkennung sowohl bei der Kundschaft als auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Thüga SmartService wird er gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Ralf Winter, wichtige Impulse für die strategische Weiterentwicklung der Thüga-Plusgesellschaft setzen“, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes der Thüga Aktiengesellschaft, Dr. Matthias Cord.

Pressebild herunterladen (JPG, 6 MB)
Quelle: Thüga SmartService