Suche

  

Kontakt

Deutsche Erdgashandels GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 8
56073 Koblenz
Tel.: 02 61/ 57 90 89-4 00
Fax: 02 61/ 57 90 89-4 12
schneider@deh-erdgas.de
http://www.deh-erdgas.de

Geschäftsführung:
Burkhard Schneider

Weitere Informationen

Sie möchten mehr über Koblenz erfahren? Klicken Sie hier!

Deutsche Erdgashandels GmbH

Die Deutsche Erdgashandels GmbH (DEH) ist ein Serviceunternehmen im und für das Thüga-Netzwerk. Der Wettbewerb um Erdgaskunden hat sich weiter intensiviert. Industriekunden, die bundesweit an verschiedenen Standorten vertreten sind, zentralisieren zunehmend ihren Energieeinkauf und werden von einigen Anbietern mit Erdgas beliefert. Eine zentrale Aufgabe der DEH ist es, Lösungen für die bundesweite Erdgasbelieferung zu finden und dabei die Komplexität und die Lieferfähigkeit in den verschiedenen Marktgebieten zu berücksichtigen.

Unternehmensdaten im Überblick:
Bei den Angaben unserer Beteiligungsgesellschaften zum Geschäftsjahr 2009 handelt es sich teilweise um vorläufige Daten.

  • Gez. Kapital: 83.000 Euro
  • Thüga-Anteil: 100 Prozent


Kennzahlen

2008(1)

2009(1)

Umsatzerlöse in Mio. €

7,3

4,5

Mitarbeiter

-

6

1) Die Unternehmensdaten betreffen 2008 die Deutsche Erdgashandels GmbH & Co. KG.
Zur besseren Vergleichbarkeit werden 2009 die Umsatzerlöse der Deutsche Erdgashandels GmbH &
Co. KG im Zeitraum von Januar bis November 2009 zu den Umsatzerlösen der Deutsche Erdgashandels-Verwaltungs-GmbH addiert.